Willkommen auf der Website der Gemeinde Varen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Verwaltung

  • Druck Version
  • PDF

Ferienpass 2020 wird auf 2021 verschoben

Weiterführende Informationen http://www.jastow.ch/

Meldung der Jugendarbeitsstelle Bezirk Leuk vom 18.05.2020 an die Gemeinden:

Liebe Gemeinden und Primarschulen des Bezirk Leuk

Der Vorstand der Jugendarbeitsstelle Leuk hat schweren Herzens beschlossen, den Ferienpass 2020 auf nächstes Jahr zu verschieben. Es tut uns leid, verläuft die Absage so kurzfristig, wir wollten uns eine Durchführung so lange als möglich offen behalten. Die aktuellen Corona-Massnahmen und die Ungewissheit, wie die Situation im Juli aussehen wird, hindern uns aber an einer sogfältigen Planung. Zudem fehlt uns die Garantie, dass wir die nötigen Schutzmassnahmen in diesem Rahmen einhalten könnten und somit der Ferienpass dann wirklich stattfinden könnte.

Wir bitten um Verständnis und hoffen euch im Sommer 2021 wieder dabei zu haben, um unseren Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Ferienpass bieten zu können. Das Datum für den Ferienpass 2021 haben wir bereits fixiert, somit können sich alle schon mal das Datum reservieren. Für die Organisation des Ferienpasses 2021 werden wir uns Ende Jahr wiederum bei euch melden.

Wir wären euch verbunden, wenn ihr angehängtes PDF-Plakat an eure Informationskästen anbringen könntet, damit möglichst alle informiert werden.

Besten Dank
Freundliche Grüsse
Jugendarbeitsstelle Bezirk Leuk


Dokument Flyer_Absage_2020.pdf (pdf, 691.4 kB)


Datum der Neuigkeit 20. Mai 2020